FAQ zu Escape Game und CityAdventures - EscapePlaza

FAQ zu Escape Game und CityAdventures

FAQ zu Escape Game und CityAdventures

FAQ Escape Rooms

Ab wie viel Jahren darf Escape Games und City Adventures im EscapePlaza gespielt werden?

Wir empfehlen ein Alter von Mindestens 12 bzw. 14 Jahren. Allerdings empfehlen wir auch immer Mindestens eine erwachsene Person. So wird es zu einem absoluten Spielerlebnis.

Ist das Mitbringen von eigenen Getränken erlaubt?

Wir haben nichts dagegen, wenn eigenes Mineralwasser mitgebracht wird. Alle anderen Getränke müssen im EscapePlaza gekauft werden.

Ist das Mitbringen von eigenen Speisen erlaubt?

Wir haben nichts dagegen, wenn ihr euren eigenen Geburtstagskuchen mitbringt. Wir arbeiten mit Pizzalieferanten vor Ort zusammen. Gerne könnt ihr euch dort etwas bestellen.

Wie kann ich im EscapePlaza bezahlen?

Im EscapePlaza könnt ihr wählen zwischen Barzahlung und Zahlung mit EC-Karte.

Wie kann ich online bei der Buchung bezahlen?

Online könnt ihr auswählen zwischen

  • Zahlung vor Ort
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte

Wie viele Spieler sind notwendig?

Grundsätzlich ist ein Escape Room oder Outdoor Escape Game ab 2 bzw. 3 Personen spielbar. Wir empfehlen immer zwischen 4 und 6 Personen.

Benötigen Minderjährige eine Einverständniserklärung der Eltern?

Nein, eine Einverständniserklärung der Eltern wird nicht benötigt.

Kann auch außerhalb der Öffnungszeiten gebucht werden?

Ja, wir bieten auch Buchungen außerhalb der Öffnungszeiten an. Bitte sendet uns eure Anfrage über das Kontaktformular.

Was müssen wir bei der Bekleidung berücksichtigen?

Für die Escape Rooms (Indoor) seit ihr frei in eurer Wahl. Für die Outdoor Escape Games empfehlen wir wettergerechte Kleidung.

Wie sind die Preise für ein Erlebnis im Escape Room oder Outdoor Escape Game?

Unsere Preise findet ihr auf der Webseite für